Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mittelaltermärkte

Als Abschlussarbeit meiner Ausbildung zur Eventmanagerin ebam konzipierte ich den Mittelaltermarkt auf Burg Lißberg als Zeitreise der Burg und der Region Oberhessen. Von 2009-2015 organisierte und veranstaltete ich als Mit-Geschäftsfüherin von Corsmeyer Events einen erfolgreichen Markt, der schnell über die Landesgrenzen hinaus bekannt wurde und auch Touristen anzog.

 

Viele regionale Partner und überregionale Partner konnten bei der Zeitreise thematisch Mitwirken und mitgestalten. Museumspädagogische Arbeit und die Darstellung der alten Handwerkskunst machen Geschichte lebendig und vermitteln Wissen. Durch die Vernetzung mit der ortsansässigen Bevölkerung und verschiedenen Institutionen konnten viele Synergien geschaffen werden.

 

Ob als Veranstalter, Händler, Künstler, Helfer oder Besucher – mir ist die Betrachtung aus verschiedenen Blickwinkeln wichtig. Nur so kann ich wissen, worauf es Ihnen als Auftraggeber ankommt.

 

Profitieren Sie davon!

Mittelalter
Kampf

Kontakt

     Telefon   ( 0175) 3214094
     E-Mail  
     Standort   Großer Wiesenweg 2     63697 Hirzenhain-Hessen