Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Was ist ein Event

Ein Event ist ein unvergessliches Ereignis. Sollte es zumindest sein.

 

Es gibt für mich nichts Schöneres, wenn Menschen ein Event verlassen und als ich sie sagen höre: „War das toll! Daran werde ich mich noch lange erinnern.“ Oder wenn sie ähnlich begeistert reagieren.

 

Außeneinflüsse, wie Wetter oder Krisen, wie sie auch die Veranstaltungsbranche 2020 durchgeschüttelt hat, machen es Veranstaltern, Planern, Gastronomen, Veranstaltungstechnikern etc. nicht immer leicht.

 

Dennoch findet keine Branche, davon bin ich überzeugt, so schnelle Lösungen für scheinbar Unwegsames, dass dem Gast nichts Anderes übrig bleibt, als sich ganz der Freude, dem Genuss oder des Verkaufserfolges hinzugeben.

Kontakt

     Telefon   ( 0175) 3214094
     E-Mail  
     Standort   Großer Wiesenweg 2     63697 Hirzenhain-Hessen